The-Shamrock-Kassel

Ton-Licht und Mediensteuerung Irish Pub "The Shamrock"

The Shamrock in Kassel

Im alten, denkmalgeschützten Postgebäude in der Innenstadt von Kassel, wurde ein neuer Pub ins Leben gerufen.
Unser Kunde durfte sich im Vorfeld im Irish-Pub Blackwater in Winterberg von unserem Konzept der digitalen Steuerung von Ton-Licht und vor allem Medientechnik überzeugen. Nach einem kurzen Handschlag planten und Installierten wir die Technik in Brandon´s neuem Pub.
Dort lässt sich nun die Beleuchtung, Videoüberwachung, Ton und Medientechnik mithilfe eines Touchscreen einfach und intuitiv bedienen. Acht Displays und ein Projektor lassen sich einzeln steuern und in der Bildauswahl (2 Sky-Receiver, DAZN, Apple-TV-Digital Signage, Karaoke-Player und Livescreen der Bühne) verstellen. Über die Bildvorschau kann man bequem die passenden Sender auswählen und auf den entsprechenden Screen Liveschalten. Mithilfe von Szenenauswahl ist die passende Ton-und Lichtatmosphäre schnell eingestellt und auf den Displays erscheint genau der Sender oder die Werbung, welche man erreichen möchte.