Crestron 1 beyond-Kamera

Crestron 1 beyond Kamerasysteme

Crestron kauft 1 beyond Kamerasysteme.

Heute kündigen wir die bevorstehende Übernahme der intelligenten Videotechnologie 1 Beyond an, die eine unverzichtbare Videokonferenzlösung in das Crestron-Ökosystem einbringt. Das Ermöglichen des besten Videoerlebnisses sowohl für Teilnehmer im Raum als auch für Remote-Teilnehmer ist für hybrides Arbeiten und die Gewährleistung einer produktiven und effektiven Zusammenarbeit von entscheidender Bedeutung. Technologien wie Sprecherverfolgung und Auto Framing stellen sicher, dass jede Person gesehen werden kann, egal wo sie sich befindet, und bieten den entfernten Teilnehmern die beste Sicht.

Seit der Einführung von Crestron Flex-Videokonferenzsystemen haben wir kontinuierlich Innovationen entwickelt, um unglaubliches Audio bereitzustellen, ein System, das einfach zu bedienen ist und großartig aussieht und sich in großartige Kameras integrieren lässt. Indem wir die 1 Beyond-Technologie zu Crestron bringen, können wir unsere intelligenten Videolösungen weiterentwickeln, um dem wachsenden Bedarf gerecht zu werden, gerechte Erfahrungen für die hybride Zusammenarbeit zu schaffen, sei es im Sitzungssaal, im Klassenzimmer oder anderswo. Die Lösungen von 1 Beyond erweitern unser Crestron-Portfolio für digitale Arbeitsplätze und ermöglichen es uns, unseren Kunden bessere Erfahrungen zu bieten.

Wie Crestron wurde auch die 1 Beyond-Technologie von einer ingenieursgeführten Gruppe von Innovatoren entwickelt. Wir sind sehr stolz auf die Produkte und Technologien, die wir herstellen, und 1 Beyond ist nicht anders. 1 Beyond wurde fast 20 Jahre lang entwickelt, um innovative Videolösungen an den Arbeitsplatz zu bringen. Die Innovatoren hinter 1 Beyond haben einen Hintergrund im Bereich Broadcast-Video und bringen ein Maß an Verfeinerung und Raffinesse, das im Fernsehen zu sehen ist, einschließlich weicher Übergänge und der Nutzung mehrerer Kamerawinkel, in intelligente Videolösungen. Mit der Hinzufügung der 1 Beyond-Technologie können wir ein dynamisches und ansprechendes Videoerlebnis in den Sitzungssaal, das Klassenzimmer oder überall dort bringen, wo Hybrid-Meetings stattfinden. Dies ist nur der Anfang, und Sie werden viele weitere Innovationen sehen, die diese Technologie nutzen.

Ausstattung Boardroom mit Crestron Flex
Crestron 1 Beyond

Heute bieten 1 Beyond-Produkte :

Moderatorenverfolgung, die dem Moderator intuitiv durch den Raum folgt, um sicherzustellen, dass er immer gesehen und gehört werden kann, egal wo er sich befindet.
Auto Framing stellt sicher, dass die Personen im Mittelpunkt des Raums stehen, indem die Kamera automatisch angepasst wird, um die Personen im Raum einzurahmen.
Das Multi-Kamera-Erlebnis bietet ein automatisches Umschalten zwischen Kameras basierend auf dem Feedback des Mikrofons, sodass jede Person im Raum gesehen werden kann.
Eine wirklich automatisierte Erfahrung, die sprachaktivierte Kameraumschaltung stellt sicher, dass sich Gespräche zwischen den Meeting-Teilnehmern bewegen, und bietet den Remote-Teilnehmern ein besseres Erlebnis.
1 Beyond-Produkte werden im 2. Quartal 2022 über das Crestron-Netzwerk autorisierter Händler erhältlich sein. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Crestron-Vertriebsmitarbeiter. Nehmen Sie am 19. April an einem Live-Webinar teil, um sich diese neuen Technologien aus der Nähe anzusehen.

Wir freuen uns darauf, neue und innovative Lösungen zu entwickeln, die unseren Kunden eine bessere Zusammenarbeit und Produktivität bringen.

- Dan Feldstein, CEO von Crestron Electronics