Seminar

Crestron Elite-Partner

Fullservice

Beratung, Planung und Umsetzung aus einer Hand

Betriebssicher

24/7 Support, feste Ansprechpartner im Projekt

Kompetent

geschulte und zertifizierte Mitarbeiter

Erfahren

internationale Referenzen, 25 Jahre Erfahrung

Die höchste Auszeichnung seitens Crestron für Ihre Systempartner

Crestron Elite-Partner mit Kompetenz :

Regelmäßige Schulungen nebst Zertifizierung dienen uns zur Weiterbildung und garantieren unseren Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität.
Umfangreiche Projekte schaffen Sicherheit und einen kompetenten Umgang mit Crestron-Systemen.
Andy Mediatainment hat für das Jahr 2024 auf Einladung seitens Crestron die Elite-Partnerschaft verliehen bekommen, da sowohl umfangreiche und komplizierte Projekte kompetent umgesetzt wurden, Zertifizierungen gemeistert und Personal geschult wurde.

Crestron kommentiert diese Partnerschaft wie folgt : „Die Elite-Partnerschaft von Crestron identifiziert unsere wichtigsten Integratoren, die ein einzigartiges und zuverlässiges Kundenerlebnis vom Design über die Implementierung bis hin zum Support nach der Installation verstehen und liefern. Die Fähigkeiten und Erfahrungen von Andy Mediatainment spiegeln das langjährige Engagement für Crestron wider und wir freuen uns sehr, dass sie die höchste Auszeichnung unseres Programms erhalten haben.“

Crestron Elite-Partner 2024 Andy Mediatainment